Montag, 22. März 2010

Zottel



Artur hat heute festgestellt, dass ein Zottel (geknotetes Baumwollseil) ein großartiges Spielzeug ist. Erst hat er nur beide ins Bett getragen (nachdem Antje ihren ja nicht wollte), aber dann hat er mit mir gezergelt und auch alleine damit gespielt. Zum Teil hat er sich sogar auf den Rücken geschmissen dabei:)
Antje betrachtete die Sache nur skeptisch bis gelangweilt.
Heute Morgen hat Artur mein Brötchen vom Tisch geklaut, während ich auf Toilette war. Da das sein erster Erfolg in dieser Hinsicht war, guckt er nun alle 5 Minuten auf den Tisch, ob da noch was Tolles ist.
Am Wochenende war ich auf Fortbildung, unter anderem "Lernverhalten von Hunden". Da kann ich jetzt ja mal sehen, was davon ich geschickt anwende;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen