Freitag, 7. Mai 2010

Frauchen ist stolz:)

Gestern hat Artur in der Gruppenstunde einen neuen Hund kennengelernt, einen unkastrierten Rüden, der aber noch etwas kleiner als Artur ist. Er hat Artur mehrfach bedrängt und irgendwo weggeschoben (insbesondere von Maulwurfslöchern weg), und Artur hat sich überhaupt nicht provozieren lassen, hat den anderen entweder ignoriert oder ist sogar weggegangen.
Abends traf Artur dann noch Buffy. Die kennt er schon seit einigen Wochen. Buffy ist gerade läufig (Artur ist kastriert und nicht besonders interessiert daran). Buffy kam zu Artur gelaufen, stellte sich ein bisschen über ihn und knurrte (die Hormone). Ich dachte schon, hm, Artur ist ja immer lieber tot als Zweiter, was macht er wohl? Da knickte er auch schon ganz selbstverständlich mit den Beinen ein, legte sich erst auf die Seite und dann auf den Rücken! Ich war baff. Und Buffy war zufrieden und ging wieder. Ich bin glücklich, gesehen zu haben, was Artur alles kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen