Dienstag, 20. Juli 2010

Schreck in der Abendstunde

Heute hatte ich Antje und Artur mit in der Hundeschule, und ab 16.30 kniff Antje dauerhaft ein Auge zu. Als das um 18 Uhr immer noch nicht besser war und ich ganz kurz etwas Weißes im Auge vorbeischwimmen sah, aber nicht drankam, beschloss ich, doch den Tierarzt aufzusuchen. Der fischte mit einer sehr spitzen Pinzette im Auge rum, ich konnte gar nicht hingucken, und sagte dann zu seiner Sprechstundenhilfe: "Ach guck mal, das ist ja interessant, das ist gar kein Fremdkörper, das ist ein Teil vom Augenlid ..." Da wurde mir doch etwas anders. Der Fremdkörper tauchte aber nach eingehender Betrachtung doch noch auf und wurde rausgespült. Jetzt kann Antje wieder klar gucken und frisst zum Trost einen leckeren Rinderknochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen