Freitag, 14. Januar 2011

da sind wir wieder nach langer Abstinenz

2 Wochen Nordsee ohne Internet liegen hinter uns und noch 2 weitere Wochen, in denen so viel anlag, dass ich nicht zum Schreiben kam. Leider auch unerfreuliche Ereignisse wie zum Beispiel ein Wasserrohrbruch von großen Ausmaßen in unserem Nordseehaus. Aber allmählich haben wir wieder alles im Griff und der Alltag setzt wieder ein. Heute hatte Antje die schon längst fällige Zahn-OP. Ihre Zähne sind sehr schlecht und schwächen ihr ohnehin nicht so tolles Herz. Heute war also Sanierung Teil eins, Entfernung von zwei Zähnen und gründliche Reinigung. Da bei Herzpatienten die Narkose immer etwas heikel ist, hat die Tierärztin lieber kein Narkosemittel nachgespritzt, als Antje wach wurde, und die Behandlung daher unterbrochen. Ein Backenzahn muss also noch raus in den nächsten Wochen.
Jetzt sind Antje und ich müde und machen noch ein Nickerchen. 6 Uhr aufstehen war nicht unsere Zeit:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen