Donnerstag, 28. April 2011

Urlaub in Bayern





Wir sind zurück nach einer knappen Woche Bayern, erst drei Tage im Dogotel, dann noch drei Tage in einem kleinen Ferienhäuschen in der Nähe des Bayerischen Waldes. Im Dogotel war es schön, aber natürlich auch anstrengend. Es waren 65 Hunde dort! Das Gelände war sehr großzügig, sodass man nicht das Gefühl hatte, dass so viele Hunde dort waren, es entzerrte sich gut. Aber ein paar Hunde waren da, die zwar verträglich, aber recht aufdringlich waren und Antje bedrängten, was Artur natürlich nicht toll fand (und Antje auch nicht). Insofern finde ich es zwar toll, dass alle Hunde frei laufen dürfen auf dem Gelände des Dogotels, ich fände es aber noch toller, wenn die Besitzer der entsprechenden Hunde besser aufpassen würden.
Im Großen und Ganzen waren aber alle Hunde und Menschen nett. Und das Gelände mit Hundeplatz und Swimmingpool war toll. Hier noch ein paar Fotos:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen