Donnerstag, 26. Januar 2012

Kein typischer Abend:)

Nicht zu fassen. Heute habe ich es gewagt und bin mit Artur im Dunkeln im Freilauf spazieren gegangen! Antje lief auch frei, bei ihr kann ich mich schon sehr lange darauf verlassen, dass sie auch im Dunkeln bei mir bleibt. Aber Artur mit seinem Jagdtrieb habe ich bisher nur im Tageslicht freilaufen lassen (und in der Dämmerung am Nordseestrand, da kann einfach nicht viel passieren). Da er die letzten Tage einfach immer super gehört hat, auch im Wald, habe ich es heute riskiert, und es ging großartig. Ständig hat er nach mir geguckt und hat auch kaum versucht, ins Unterholz abzubiegen. Ich bin sehr stolz auf ihn - und auf die seit Jahren zuverlässige Antje natürlich auch:)

Die Fotos zeigen, was für ein super Erkundungsort ein verlassener Skateboardplatz im Dunkeln ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen