Freitag, 24. Februar 2012

coffee to go

Wie konnte mir das passieren: Jahrelang entging mir der eigentliche Sinn von coffee-to-go-Bechern. Jede Woche kaufe ich mir mindestens einen coffee to go, und jahrelang habe ich die leeren Becher einfach entsorgt. Welch eine Verschwendung! Gestern, als ich wieder mal einen solchen Becher ins Altpapier tat und meine Hunde mich mit dem "Wir-wollen-was-machen"-Blick anglotzten, kam mir endlich der Gedanke: Man kann, wie bei leeren Klorollen, einfach Leckerchen reintun, den Becher oben zubiegen und damit ein paar Minuten Begeisterung bei den Hunden erzeugen:)




2 Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist so süß! Vorne macht sich Antje schon ganz klein, um besser an die Becheröffnung gelangen zu können, während hinten der Po noch oben ist.

    AntwortenLöschen
  2. Genau genommen schiebt sie den Becher vor sich her, weil der fieserweise rutscht:)

    AntwortenLöschen