Dienstag, 5. Juni 2012

Wir kauen wieder, was das Zeug hält

Am Freitag, dem Tag der Zahn-OP, schenkte Birgit meinen Hunden je einen Rinderhuf, "für wenn sie wieder fressen dürfen". Donnerstagabend fanden Antje und Artur nämlich Teile dieser begehrten Schmackhaftigkeiten bei Birgit im Haus, aber wir mussten sie den Hunden wieder abluchsen, weil beide für die Narkose nüchtern sein mussten. Heute also habe ich sie rausgerückt, und wie man an den Videos sieht, kann auch Antje ohne Probleme mit ihren 8 verbliebenen Zähnen munter drauflosnagen. Bei Artur finde ich besonders toll, dass er mich dermaßen cool vor seiner Nase rumfilmen lässt, ohne in Hektik zu geraten, sich abzuwenden oder die Beute wegzutragen. Sein Vertrauen in mich ist nochmal ein ganzes Stück gewachsen in den letzten Monaten.

1 Kommentar:

  1. Coole Videos! Vor der kleinen Frau Antje wirkt der Rinderhuf allerdings nochmal doppelt so groß…

    PS: Und, haben die weich gekauten Hufe toll gestunken?

    AntwortenLöschen