Montag, 22. Oktober 2012

Schreck in der Mittagsstunde

Gestern in der Mittagszeit betätigten Artur und Antje sich an der Nordsee mal wieder als Mäuseausgraber. Als beide wieder hereinkamen, war Antjes rechtes Auge ganz zugeschwollen und berührungsempfindlich, ich hatte schon Angst, sie hätte sich einen Fremdkörper hereingerammt. Vorsichtig öffnete ich die Augenlider etwas, um zu sehen, ob das Auge verletzt sei - das sah aber gut aus. Also entschied ich mich, Antje erstmal schlafen zu lassen (sie war todmüde). Abends blinzelte sie schon wieder ein wenig, und als wir gegen Mitternacht wieder in Remscheid eintrafen, konnte sie das Auge wieder halbwegs offen halten. Ich entschied mich deshalb gegen einen nächtlichen Besuch der Notfallklinik, und heute Morgen war zum Glück alles wieder ganz normal abgeschwollen und das Auge unverletzt. Ich nehme an, dass sie beim Buddeln von einem Insekt gestochen wurde. Und bin glücklich, dass es Antje wieder richtig gut geht:)




Die Fotos zeigen Antje und Artur nach dem Besuch der "Alten Liebe" in Cuxhaven - da gibt es eine große Freilaufwiese für Hunde, und nachdem beide dort ausführlich geschnuppert hatten, machten sie ein Kuschelschläfchen im Auto:)
Und hier Antje beim Flug ins Herbstlaub:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen