Donnerstag, 4. April 2013

Wer hat die ganze Leckerchendose leergefressen?

Gestern war ich mal wieder ein dummer Hundehalter und habe die Hunde im Auto allein gelassen - mit einer randvollen Dose Leckerchen, die normalerweise für 6 Tage gereicht hätten. Jetzt weiß ich also, dass die Hunde 1) in der Lage sind, den Schließmechanismus der Dose zu öffnen, 2) problemlos eine 6-Tage-Ration Leckerchen auf einmal fressen können.
Bis heute Morgen war ich mir nicht sicher, ob Antje oder Artur den Großteil dieser Leckerchen gefressen hatte - Antje ist nämlich durchaus sehr findig in solchen Dingen, auch wenn man es ihr nicht zutraut:) Nachdem Artur heute Morgen allerdings drei riiiieeesige Haufen abgesetzt hat, halte ich das für einen ausreichenden Indizienbeweis:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen