Donnerstag, 29. April 2010

Der Sommer bricht aus:)

Bei der Wärme heute hat Artur nur 10 Minuten lang den Hundeplatz inspiziert, danach hat er sich in den Schatten gesetzt. Nicht mal das geliebte Buddelloch konnte ihn wieder in Schwung bringen. Jetzt denke ich ernsthaft über eine Sommerfrisur für beide Hunde nach, denn Antje ist es schon seit mehreren Tagen zu warm und sie legt sich, wenn wir zu Hause ankommen, immer erstmal platt auf die Badezimmerfliesen.
Am Wochenende geht es zur Nordsee: Vielleicht ermannen sich die beiden ja und gehen zur Abkühlung im Meer schwimmen? Bisher haben sie sich noch nicht getraut.

1 Kommentar:

  1. Wie wär's damit: Artur darf das Loch für einen kleinen Teich ausheben, alle Mäuse, die er dabei findet, an Ort und Stelle verspeisen und später genüsslich im bauchtiefen Wasser planschen?

    AntwortenLöschen