Montag, 12. April 2010

Zurück aus dem Urlaub

Wir waren 10 Tage an der Nordsee, das war für Artur das Paradies. Am Hundestrand konnten wir ihn frei laufen lassen, da es dort nur Möwen zum Jagen gab und halt Mauselöcher, in denen man buddeln konnte. Er ist übers ganze Gesicht strahlend rumgetollt und über die kleinen Gräben gesprungen, was Antje animiert hat, sich das auch zu trauen. Im Freilauf am Hundestrand kam Artur auch gut mit den anderen Hunden zurecht. Und eine Schiffsfahrt zur Insel Neuwerk haben wir auch gemacht, was beide Hunde sehr gelassen hingenommen haben. Die Insel, die 3 km Durchmesser hat, haben wir dann komplett zu Fuß umrundet. Antje war danach fix und fertig, Artur fragte, wie immer, "Toll, und was machen wir als Nächstes?"
Anbei Fotos von Urlaubsfrühstück und Schiffsfahrt und Strandkorb:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen