Dienstag, 9. November 2010

Es gibt tollere Tage ...

Erst mussten Antje und Artur heute vormittag 4 statt der üblichen 2 1/4 Stunden allein bleiben. Denn ich hatte zwar klug dafür gesorgt, dass eine nette Kundin mich zur Autowerkstatt (wo unser Auto neue Winterreifen bekommen sollte) begleitete und danach nach Hause fuhr - der Hausschlüssel lag aber noch in meinem Auto, was ich erst feststellte, als ich wieder vor unserem Haus angekommen war. Also in den Bus gestiegen, zurück zur Werkstatt, Hausschlüssel geholt, mit dem Bus zurück. Lästig. Zum Ausgleich nahm ich Antje von 17.30 bis 19.30 zu den Gruppenstunden mit - aber es regnete die ganze Zeit und Antje und Artur wollten immer entweder wieder ins Auto oder stellten sich im Geräteschuppen unter. Von Übungen mitmachen oder sich mit den anderen Hunden beschäftigen war bei beiden nicht die Rede. Hoffentlich ist morgen besseres Wetter, da will eine gute Hundefreundin uns nämlich mal zeigen, wie Longieren geht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen