Freitag, 21. Oktober 2011

Artur und die Kekse

Ich glaube, gestern war etwas zu viel des Guten für Artur. Ich hatte Bockwürstchen als Leckerchen mitgenommen in die Gruppenstunde, weil Antje und Artur letzte Woche nur schlecht zu motivieren waren, die Übungen in der Gruppenstunde mitzumachen, da wollte ich gestern hohe Trümpfe in der Tasche haben - das hat auch sehr gut geklappt, beide Hunde haben die Übungen gestern richtig toll mitgemacht. Zusätzlich haben dann noch zwei Kunden von mir Übungen mit Artur gemacht und ziemlich viele leckere weiche Guttis in ihn hineingestopft. Heute vormittag fing Artur dann leise an, vor sich hinzufiepen, was er schon sehr lange nicht gemacht hat. Also bin ich mal auf Verdacht mit ihm rausgegangen, und er hat sofort einen riiiiiiiiieeeesigen Haufen gemacht. Jetzt isses wieder gut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen