Sonntag, 23. Oktober 2011

Elternbesuch

Von vorgestern auf gestern war ich bei meinen Eltern, Antje und Artur natürlich dabei. Antje und Artur haben einen Hund aus der Nachbarschaft namens "Herr Rossi" kennengelernt:) Er erinnerte mich sehr an Socke, nur mit langen Beinen. Deshalb war er mir natürlich sofort sympathisch:)
Antje hat sofort die schönen, weiß-seidenen, mit Blumen bestickten Sofakissen als Ruheplatz erkoren (sehr angemessen für die kleine Dame). Das war meinen Eltern nicht GANZ so recht, woraufhin ich eine Hundedecke übers Sofa gebreitet habe, damit Antje dort liegen konnte. Nach einem schweren Seufzer von Antje wurde das akzeptiert.

Ein Spaziergang durchs ehemalige Truppenübungsgebiet über endlos weite Wiesen war dann genau das Richtige für Artur, da war er in seinem Element:) Jemand ließ sich mit einem Gleitschirm in einem kleinen Wagen mit breiten Rädern vom Wind über die Wiese ziehen - keine Ahnung, wie diese Sportart heißt:) Artur jedenfalls mit einem Affenzahn hinterher, das fand er total witzig. Er ließ sich aber schnell zurückrufen. Hoffentlich klappt dieses Zurückrufen genauso schnell, wenn wir mal wieder eine Hasenbegegnung haben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen