Samstag, 3. Dezember 2011

Das reine Glück:)

Jetzt ist hier an der Nordsee praktisch nichts mehr los. Das Fischlokal am Strand ist abgebaut (ja, wirklich, sie räumen im Winter das ganze Haus weg, damit es nicht überschwemmt wird) und der zugehörige Strand ist total verlassen. Also heute in der Dämmerung hingefahren, und Leinen los:) Artur ist von einem Ohr zum anderen strahlend gerannt, gerannt, gerannt, und ich habe ihn einfach gelassen. Eine halbe Stunde war er unterwegs, und in dieser Zeit habe ich ihn nur dreimal zurückgerufen, weil er doch ZU weit entschwand. Jetzt schläft er glückselig auf der Küchenbank. Antje hat auch ein paar kleine Spurts hingelegt und ausgiebig am angeschwemmten Pflanzenzeug geschnüüüft. Auch Antje pennt auf der Küchenbank, während ich Gemüsesuppe gekocht und Plätzchen gebacken habe:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen