Dienstag, 27. Dezember 2011

Der Hundestrand ist wieder begehbar ...

... so dass ich um 19.30 Uhr, als ich heute an der Nordsee ankam, sofort einen Abstecher dorthin machte. Es war dunkel, neblig und der Strand ist noch von vielen Pfützen bedeckt:) Auf dem Rückweg kam ich weiter rechts vom Auto raus, als ich geplant hatte, was bedeutete, dass zwei Wassergräben uns vom Parkplatz trennten. Artur sprang über den ersten drüber, Antje nicht. Da ich Artur aufgrund des dichten Nebels an der Leine hatte und ich ihn nicht zurücklotsen wollte (jetzt war er ja mal unfallfrei drüben), nahm ich also Antje auf den Arm und sprang hinterher - und fiel zum Glück nicht mit ihr in den Graben:) Ganz toll dreckig und mit zweimal vier nassen Füßen und einmal einem nassen Fuß kamen wir dann in unserem Häuschen an und chillen nun gemütlich vor uns hin:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen