Montag, 2. April 2012

Ungesund ist auch mal schön

Gestern habe ich die große Tüte mit dem Vorrat an gesunden, naturbelassenen Leckerchen für die Hunde an der Nordsee vergessen. Also habe ich heute in einem ungenannten Drogeriemarkt ein kleines Tütchen ungesunde Leckerchen mit Farbstoff und allem drum und dran gekauft, um die Zeit bis Donnerstag (wo ich tollerweise wieder mit den Hunden an die See fahre und dort Ostern verbringe) zu überbrücken. Die Leckerchen verströmten schon beim Aufreißen ein für die Hunde hochinteressantes Räucher-Aroma, und auf dem folgenden Spaziergang sorgten sie für hinreißende Aufmerksamkeit, die die Hunde mir schenkten, um möglichst viele dieser Leckerchen zu ergattern. Sogar an dem Garten, wo Artur schonmal eine fette Katze angebellt hat und der deshalb hochgeradig interessant ist, ließ mein Jäger sich vorbeilotsen. Was soll ich sagen, ab und zu ist ungesund eben motivierend;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen