Samstag, 24. November 2012

Am Chiemsee

Letztes Wochenende war ich auf dem internationalen Hundesymposium von animal learn am Chiemsee. Während ich den Vorträgen lauschte, passt der nette Heiko bei Freunden von uns in München auf die Hunde auf. An einem Morgen beim Frühstück verkrümelten sich die beiden aus dem Wohnzimmer. Irgendwann fand Heiko die beiden dann im Arbeitszimmer in meinem Koffer liegend:




Am letzten Seminartag durften die beiden dann mit, und in der Mittagspause machten wir einen für die Hunde hochinteressanten Spaziergang an einem Bach entlang. Es gelang mir allerdings nicht, die beiden zu dem Bach herunterzulocken:
Sie haben ja Recht, zum Schwimmen ist es eh zu kalt gewesen. Es war immer so um die 0 Grad, und ich habe mir eine schicke Bronchitis geholt. Deshalb bitte ich um Nachsicht, dass ich so lange nichts geschrieben habe:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen