Freitag, 9. November 2012

Wie im Phantasieland

Heute habe ich es nach Jahren mal wahrgemacht und habe die Autobahn auf dem Weg zur Nordsee am Bremer Kreuz verlassen, und zwar dort, wo mir jedes Mal dieses Schild "vitakraft Werksverkauf" entgegenwinkt. Ich wollte es einfach mal sehen:) Meine Vermutung war, dass ich eine Halle ohne Deko, dafür mit relativ preiswerten Direktverkaufs-Artikeln finden würde. Was ich vorfand, war ein hochmoderner, bunt beleuchteter Laden, der Tierstimmen abspielt, wenn die Automatiktür aufgeht ... Immerhin bekam ich Pröbchen geschenkt, die Artur und Antje begeistert verspeisten. Angegliedert war ein toller Abenteuerspielplatz für Hunde - leider abgeschlossen. Und diese Duschvorrichtung:

So etwas hab ich echt noch nie gesehen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen