Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschenke:)

Von meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Neffen bekamen Antje und Artur eine reiche Sammlung an Geschenken: Einen Futterdummy (immerhin hat Artur schon dreimal danach gegriffen - bis zum Apport ist es noch ein weiter Weg;)), einen Snackball (prima, einen hatten wir schon, jetzt sind es zwei und ich muss nicht mehr entscheiden, wer den einen jetzt bekommt), zwei Leckerli-Dosen (sind schon gefüllt für unseren Silvesterurlaub) und eine Leine mit Reflektorpfoten drauf (kommt als Sicherheits-Notnagel-Leine ins Auto).
Und gestern Abend, als Mudi und Buffy bei uns waren, weil wir mit Birgit noch etwas Weihnachten feiern wollten, und Mudi alle Spielzeuge des Hauses an sich brachte, bekam Artur noch - einen alten Lammfell-Hausschuh, den ich noch im Schrank hatte. Der war toll! Und wurde ausführlich seziert. Super Geschenk;)

1 Kommentar:

  1. Artur war wahrlich engagiert beim Zerpflücken des erbeuteten Schuhs! Schön anzugucken! :-)

    AntwortenLöschen