Montag, 27. September 2010

Alleinebleiben wieder schwer ...



Antje fällt es im Moment sehr schwer, alleine im Auto zu warten, während ich auf dem Hundeplatz unterrichte. Wenn ich dann auch noch Artur für das Training brauche und ihn aus dem Auto hole, sie aber nicht, stimmt sie ein verzweifeltes Wolfsgeheul an. Mit Artur zusammen zu Hause bleiben, wenn ich weggehe, klappt aber nach wie vor. Ich hoffe, bald die maßgeschneiderte Hundebox für unseren Twingo zu bekommen. Dann kann ich das Auto mit dem Kofferraum zum Hundeplatz parken und die Klappe auflassen, so dass Antje mich sehen und hören kann.
Heute war die Gruppenstunde dermaßen verregnet, dass ich Kunden und Hunde für ihren Eifer sehr bewundert habe! Auch Antje und Artur haben tapfer mit durchgehalten und sich dann zu Hause im Körbchen getrocknet, siehe Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen