Mittwoch, 23. Mai 2012

Premiere nach Gewitter

Zum ersten Mal bekomme ich heute Abend mit, dass Antje in das große Körbchen geklettert ist, das ich einst für Socke angeschafft habe, und dort selig schlummert. Früher hat sie dort Kuschelstunden mit mir und Socke abgehalten, aber ich habe sie noch nie allein darin gesehen, weder wach noch schlafend. Derzeit dient das Körbchen vor allem als Spielplatz für Artur (wie man sieht, trägt er wichtige Sachen dort hinein). Heute hatten wir mehrfach Gewitter, vielleicht fühlt Antje sich durch den hohen Rand gut behütet?

1 Kommentar:

  1. Ein hoher Rand ist für Fräulein Buffy auch von enormer Wichtigkeit! Warum so viele Hundeliegeplätze randlos oder nur mit diesem niedrigen Polster zum Kopfaufstützen versehen sind, verstehe ich gar nicht!

    AntwortenLöschen