Donnerstag, 9. August 2012

Antje wird tüdelig

Seit einigen Wochen merke ich deutlich, dass Antje jetzt älter wird. Sie ist mittlerweile 10. Sie schläft mehr, will bei Beschäftigungsangeboten zwar immer noch mitmachen, hat aber nach einigen Minuten genug - und sie wird etwas tüdelig. Gestern habe ich sie mit in den ersten Stock genommen und mich im Schlafzimmer etwas hingelegt. Nach einigen Minuten fragte ich mich, warum sie nicht kuscheln kommt (was sie immer gerne macht) und guckte, wo sie blieb - sie saß vor der Treppe ins Erdgeschoss und wartete, dass ich sie wieder runterholte. Sie hatte gar nicht mitgekriegt, dass ich im Schlafzimmer war, und auch mein Rufen nicht registriert. Ein bisschen schwerhörig ist sie glaube ich auch. Aber macht nichts: Wir werden auch die Phase genießen, wo sie ein Senior ist:) Das ist nämlich auch eine ganz tolle Zeit:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen