Donnerstag, 16. August 2012

Snackball

Heute bekamen wir einen Snackball geschenkt - einen weichen Gummiball, in dem man Leckerchen verstecken kann, und die Hunde können dann durch Herumrollen des Balles dafür sorgen, dass die Leckerchen herausfallen. Antje ließ die Sache nach einem ersten Aktivitätsschub ruhig angehen - es gefiel ihr sehr, wenn ich den Ball für die bewegt habe, wie ihr im Video seht. Artur dagegen machte Strecke, regte sich aber gar nicht auf tollerweise, sondern rollte und sammelte ziemlich besonnen:) Das seht ich in dem anderen Video:)

1 Kommentar:

  1. Das sind ja auch unfaire Bedingungen! Antjes Snackball lag mit im von einem erhöhten Rand umgebenen Körbchen, während Arturs freie Lauffläche um sich hatte. Wo soll sie ihn da denn groß hin rollen! ;-)

    AntwortenLöschen