Sonntag, 26. August 2012

Bei der Hundesitterin:)

Dieses Wochenende war sozusagen die letzte große Generalprobe, bevor Antje und Artur ab Mittwoch für zweieinhalb Wochen bei den lieben Hundesittern verbringen, während ich in Kanada weile. Alles ging gut:) Da Antje und Artur am liebsten den gesamten Garten umbuddeln, Antje aber viele Ruhepausen braucht wegen ihres Herzfehlers (was sie gar nicht einsieht), wurde eine Gefängnisfür entworfen:)






Artur verliert seine Angst vor Wasser mehr und mehr - er versucht, Fische aus dem Gartenteich zu fangen, fiel dabei nun das erste Mal in den Teich und es machte ihm fast gar nichts aus. Kurze Zeit später balancierte er schon wieder über die recht wackligen Steine (siehe Bild), um erneut die Fische zu beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen